Impressionen Schwarzmeerküste Rumänien und Bulgarien

Hier nun, wie angekündigt und gewünscht ;-), ein paar Fotoimpressionen von der Schwarzmeerküste in Rumänien und Bulgarien…

Wie sich die Küstenlandschaft in der Türkei und in Georgien präsentiert, werden wir hoffentlich auch bald „erfahren“, wenn wir wieder ein fahrtüchtiges Gefährt haben!

[ngg_images source=“galleries“ container_ids=“11″ display_type=“photocrati-nextgen_basic_thumbnails“ override_thumbnail_settings=“0″ thumbnail_width=“240″ thumbnail_height=“160″ thumbnail_crop=“1″ images_per_page=“16″ number_of_columns=“0″ ajax_pagination=“0″ show_all_in_lightbox=“0″ use_imagebrowser_effect=“0″ show_slideshow_link=“1″ slideshow_link_text=“[Zeige eine Slideshow]“ order_by=“sortorder“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″]

 

Immer aktuell dabei bleiben

2 thoughts on “Impressionen Schwarzmeerküste Rumänien und Bulgarien

    1. Ja, Pepsi hat in den letzten 2 Monaten glaube ich ungefähr 50mal so viele neue Hundefreundschaften geschlossen wie in ihrem ganzen 10jährigen Leben bisher :-)! Bleibt ihr aber auch kaum was anderes übrig bei den vielen Hunden hier in den Ländern…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.