Über uns

Wir, das sind…

Charlie, Architekt &
Heike, Sozialpädagogin

haben uns für einen Ausstieg auf Zeit entschieden, weil wir ZEIT noch einmal anders erleben wollen. Wir sind neugierig auf Neues, auf Begegnungen mit Menschen, Kulturen, Tieren und der Natur. Aber auch neugierig darauf, was es mit uns als Individuum und als Paar macht, wenn wir für 18 Monate unterwegs sind und auf den gewohnten Komfort verzichten.

Wir sind beide sehr naturverbundene und tierliebe Menschen, die Spaß daran haben  „etwas anders unterwegs zu sein“. Reisen bei dem echte Begegnung möglich wird, da wir nicht auf den Pfaden der Touristen wandeln und in großen Hotels absteigen, sondern in dem wir da, wo Bedarf ist, mithelfen und mitarbeiten. Das ein oder andere Mal gegen Kost und Logis oder auch ehrenamtlich bei Tierschutzorganisationen, beim „Woofen“ oder wo auch immer es uns hinverschlagen wird.

Pepsi, Hüterin & Wächterin

Begleitet werden wir von unserer treuen Hündin