Winterpause auch hier auf dem Blog ;-)

Jetzt ist tatsächlich ein ganzer Monat ins Land gegangen, in dem wir hier auf unseren Reiseblog nichts gepostet haben…

Einerseits könnten wir das jetzt natürlich damit entschuldigen, dass wir ja schließlich auch eine Reisepause eingelegt haben und uns in Tiflis, der Hauptstadt Georgiens eine Wohnung genommen haben. Andereseits heißt das aber auch nicht, dass wir uns vier Wochen verkrochen haben und nichts passiert wäre. Im Gegenteil:  „Wir haben total viel erlebt, hatten eine super schöne Zeit, haben zweimal Weihnachten und zweimal Neujahr gefeiert, haben diverse Ausflüge unternommen, haben einen „alten Freund“ aus der Türkei wieder getroffen und gemeinsam die Stadt erkundet, haben neue Bekanntschaften geschlossen und haben unsere Ausrüstung gereinigt und auf Vordermann gebracht. Außerdem haben wir jeden Morgen eine knappe Stunde Russisch gelernt, aber leider fühlen wir uns auch nach sechs Wochen an der Stelle noch total am Anfang 🙁          Aber wir bleiben dran!

Jetzt zeig ich Euch aber erstmal ein paar Bilder von der Wohnung, in der wir in Tiflis untergekommen sind. schon lange habe ich das einer Freundin am Telefon versprochen!

Also Manu… guggst Du hier 😉

[ngg_images source=“galleries“ container_ids=“17″ display_type=“photocrati-nextgen_basic_thumbnails“ override_thumbnail_settings=“0″ thumbnail_width=“240″ thumbnail_height=“160″ thumbnail_crop=“1″ images_per_page=“20″ number_of_columns=“0″ ajax_pagination=“0″ show_all_in_lightbox=“1″ use_imagebrowser_effect=“0″ show_slideshow_link=“1″ slideshow_link_text=“[Zeige eine Slideshow]“ order_by=“sortorder“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″]

Immer aktuell dabei bleiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.