10 thoughts on “Zusammenfassung der letzten Wochen…

  1. Hallo ihr drei, schön von euch zu hören und den aktuellen Reisebericht zu lesen! Danke auch für die wunderschönen Fotos!
    Wir stoßen heute Nacht auf eine weiterhin gute Reise in 2018 für euch an!
    Herzliche Grüße
    Peggy und Lugg

    1. Liebe Peggy, lieber Lugg,
      wir freuen uns, dass Ihr virtuell mit uns reist!
      Auf ein spannendes, gesundes neues Jahr !
      Liebe Grüße
      Heike & Charlie

  2. Liebe Heike,
    für dich und deinen Partner heimatliche Grüße aus der Oberpfalz und beste Wünsche für das neue Jahr – auf dass eure Reise weiterhin voller schöner und positiver Eindrücke und Erlebnisse verläuft. Schön, dass wir ein bisschen aus der Ferne daran teilhaben können.
    Herzliche Grüße
    Wally

    1. Liebe Wally, ich war jetzt ein paar Tage offline und habe daher erst heute Deine Neujahrsgrüße entdeckt… Vielen Dank!
      Ich wünsche Dir und Deiner Familie ebenfalls das Allerbeste für’s neue Jahr, das ja für Dich auf jeden Fall eine große Veränderung bereit hält, nicht wahr?!
      Ich werde auf jeden Fall fleißig weiter von unseren Reiseerlebnissen berichten und freue mich auch immer über Neuigkeiten aus der Heimat
      Liebe Grüße Heike

  3. Liebe Heike, lieber Charlie, immer wieder lassen wir uns von euch eure Reisebericht per Blog erzählen. Vielen Dank für die schönen Blitzlichter in eure Reise, eure Gedanken und Erfahrungen! Euch weiterhin alles Gute und viele wertvolle Begegnungen und Erlebnisse.
    Maria und Alois

    1. Liebe Maria, lieber Alois,
      schön von euch zu hören und auch schön, dass Ihr unsere Reise mitverfolgt :-)!
      Wir beenden gerade schön langsam unsere „Reisepause“, die wir in den letzten 6 Wochen in Tiflis eingelegt hatten und freuen uns schon darauf wieder in unserem Rapido (dem Klappwohnwagen) zu hausen und von Ort zu Ort zu reisen ;-). Euch senden wir ebenfalls die besten Grüße und Wünsche! Heike & Charlie & Pepsi

  4. Wir wünschen Euch Dreien ein abenteuerliches, erfreuliches und weitestgehend pannenfreies Jahr (von neu kann ja mittlerweile nicht mehr die Rede sein). Wir denken an Euch und verfolgen eifrig Eure Berichte.

    Liebe Grüße aus dem nebligen, graubraunen Allerlei
    Armin und die Claudia

    1. Liebe Claudia, lieber Armin,
      vielen Dank für Eure lieben (*nichtmehrneujahrs*)Grüße :-)!
      Auch wir denken immer wieder an Euch, vor allem wenn wir hinten im „Efendi“ liegen und die schönen Fahnen über unseren Köpfen sehen. Sie hängen zu beiden Fenstern (aber innen! damit sie lange erhalten bleiben!!!) und geben dem Innenraum damit einen klitzekleinen Touch orientalischen Flair. Wir hoffen Euch geht es mindestens geauso gut wie uns und damit nämlich sehr gut 🙂
      Herzlichste Grüße von uns Dreien
      Heike, Charlie & Pepsi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.